Tischgemeinschaft Reserve Tischgemeinschaft Reserve

Tischgemeinschaft Reserve

2017

Jecker Start der Reservisten ins neue Jahr 2017

Neujahrsempfang 2017

Jonges-Reserve 50 + 1 = Neujahrsempfang 2017. So steht die Gleichung für die jetzt 51jährige Tischgemeinschaft Reserve der Düsseldorfer Jonges; traditioneller Auftakt im Hotel "Lindner Am Seestern". Dank an Otto Lindner für den in jeder Hinsicht coolen Empfang.

 

Der ebenfalls schon traditionell von Tischbaas Kurt Büscher und seinen Vorstandskollegen organisierte Besuch der Karnevalisten war denn auch fast schon der zweite Höhepunkt im ereignisreichen Jahres-Kalender 2017 für die Reservisten:

 

Das Düsseldorfer Prinzenpaar Prinz Christian III. und Venetia Alina gaben den Reservisten die Ehre sowie gleich anschließend Linus I. und Tammy I., das Kinderprinzenpaar aus Unterbach: Helau und iA! Orden und Andenken wurden reichlich verteilt. Und Tschüss. Die Session ist noch lang. Man sieht sich später wieder. Spätestens bei den Umzügen in Düsseldorf und Unterbach. Oder bei der Beerdigung von Karnevalsgeist Hoppeditz.

 

Text: Martin Beier