Tischgemeinschaft Reserve Tischgemeinschaft Reserve

Tischgemeinschaft Reserve

2011

Nikolausfeier 

Gemütliches Beisammensein im Industrieclub Düsseldorf

Die TG Reserve veranstaltete ihre Nikolausfeier am 09. Dezember 2011  traditionell im Industrie-Club Düsseldorf. Tischbaas Kurt Büscher dankte in seiner Laudatio dem ehemaligen Tischbaas Gunther Klingler für seine besonderen Verdienste, die er sich in mehr als 17jähriger Tätigkeit  für die TG  erworben hatte. Darüber hinaus feierte Gunther Klingler sein 25jähriges Tischjubiläum.

Des Weiteren dankte er dem Tischkameraden Prof. Hagen Schulte, der tags zuvor 75 Jahre alt geworden war, für die außergewöhnliche Gestaltung des Abends. Prof. Hagen Schulte verpflichtete für diesen Abend die bekannte Pianistin Rada Pogodaeva, die am Flügel u.a. Werke von Schubert, Liszt, Kapustin und Tschaikowsky spielte und hierbei musikalischen künstlerischen Hochgenuss bot.

Zum Abschluss der würdigen Veranstaltung und stimmungsvollen Feier überreichte der Nikolaus an alle 90 Gäste kleine Geschenke.

K.B.